Donnerstag den 21. Oktober 11:15 – 12:00 Uhr

Bringen Sie mit Odigos cloudbasierter und KI-gestützter Contact Center-Lösung mehr Wert und bieten Sie Ihren Kunden ein umfassenderes Erlebnis.​

  • Wie kann Ihr Unternehmen KI nutzen, um die CX in Zukunft zu verändern?​
  • Wie finden Sie die richtige Balance zwischen Agenten und Self-Service?​

Odigo, Ihr europäischer CCaaS-Partner – jetzt auch in Deutschland.​

Marcus Langknecht  – odigo

Best Practise

Donnerstag den 21. Oktober 10:30 – 11:00 Uhr

Wie verwandeln Sie Ihr Contact Center mit KI in ein Value Center?

In dem Use-Case zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe der KI-Lösungen von Odigo und Partnern die Customer Experience als auch die Agentenerfahrung verbessern können. 

Ihre Agenten würden gerne ihre kostbare Zeit besser nutzen? Durch unser kontextbezogenes Routing und intelligente Automatisierung erhalten sie mehr Zeit für kreative und strategische Aufgaben. 

Live Demo

Donnerstag den 21. Oktober 12:00 – 12:30 Uhr

Live-Demo vom cloudbasierten Odigo Contact Center 

Live-Demo vom cloudbasierten Odigo Contact Center mit 360°-Kundensicht, zahlreichen digitalen Kanälen sowie tiefgreifenden Integrationsmöglichkeiten.