Verdienen Sie es überhaupt, mit Ihren Kunden zu reden? – Roundtable XXL

Wer A sagt muss auch B sagen und wer seine Kunden einbindet, sollte aus den gewonnenen Erkenntnissen auch Maßnahmen ableiten!
Viele Unternehmen erheben mehr oder weniger regelmäßig die Zufriedenheit ihrer Kunden. Die Intensitätsspanne reicht hier von der jährlichen Umfrage bis hin zu transaktionsbezogen Befragungen an allen Kontaktpunkten der Customer Journey. Aber die Daten zu erheben, ist nur der erste Schritt auf dem Weg zu einem tatsächlich kundenorientierten Unternehmen. Denn wenn ich aus dem Feedback, das ich gewinne, keine Handlungen im Sinne meines Kunden ableite und umsetze – verdiene ich dann überhaupt, dass meine Kunden ihre wertvolle Zeit opfern, um ihre Erfahrungen und Wünsche mit mir zu teilen? Wir freuen uns darauf, das mit Ihnen zu diskutieren und wertvolle Erfahrungen auszutauschen

Ja, ich bin Customer Experience Manager und möchte mich verbindlich zum kostenlosen Roundtable anmelden.

Bitte senden Sie mir die Zugangsdaten an: