Mittwoch den 20. Oktober 11:45 – 12:15 Uhr

Auf der Schwelle in eine digitale Ökonomie, in der traditionelle Abläufe in Unternehmen zunehmend automatisiert werden und wir Menschen immer komfortabler Assistenzsysteme und Online-Services nutzen, spielen kognitive Systeme tatsächlich eine immer größere Rolle. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, die rasante Entwicklung von KI für das eigene Geschäftsmodell zu ignorieren. Aber: Welche Anwendungsfelder sind relevant?

Andreas Klug leitet den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom. Er hat mit Experten die AI Trendradare für unterschiedliche Branchen entwickelt. Das Trendradar AI Customer Service hat er dabei exklusiv für die KI Kundenservice Lösung ThinkOwl entwickelt. Hier stellt der die Ergebnisse vor. 

Best Practise

Mittwoch den 20. Oktober 15:30 – 16:00 Uhr

Low Code – High ValueKI im Kundenservice erlebbar machen in 5 Tagen 

Bei „Deutschlands bester Unternehmensberatung“ MUUUH! Consulting (gewählt vom Wirtschaftsmagazin brand eins, aber auch von Fokus Money) dreht sich alles um den Kunden: Customer Centric Companies stehen im Mittelpunkt – und der agile Einsatz von KI-basierten Lösungen wie ThinkOwl.

Live-Demo:

Mittwoch den 20. Oktober 16:00 – 16:30 Uhr

Kundenkonversationen und Workflows mit KI automatisieren – schnell und einfach 

Eine völlig neue Erfahrung: ThinkOwl gehört zu einer neuen Generation von KI Lösungen für Omnichannel Kundenservice & Backoffice. Moderne Oberflächen, spielend leichte Konfiguration, standardisierte Integration, hohe Automatisierungsquoten. Erleben Sie live, wie KI Ihre Mitarbeiter:innen aktiv bei der Vorgangsbearbeitung unterstützt und erfolgreich macht.

New call-to-action