The Ultimate Customer eXperience

die UCX Week ist am Freitag zu Ende gegangen. Montag bis Freitag letzter Woche haben wir jeweils in einem Lunch & Learn Webinar verschiedene Werkzeuge für Shopbetreiber vorgestellt, um die Conversion Rate zu erhöhen.

Unter diesem Link haben wir Ihnen nun alle Vorträge und Downloads übersichtlich zusammengefasst:

Tag 1: Vorstellung und Einführung des 360° Omni-Channel-Commerce Modells (Alle Hosts)

Tag 2: Strategie und Empathie im E-Commerce: Bedarfsmodellierungen, Perspektivkataloge, User Journey Mapping und Kundenbefragungen. (O’Donovan Consulting AG)

Tag 3: Omni-Channel-Success Story: Wie wir mit einem headless commerce Ansatz eine Vielzahl an Kanälen für einen Market Leader angeschlossen haben (Otto Group Solution Provider)

Tag 4: Die Technik der User Journey: … (novomind AG)

Tag 5: Expert Panel zu allen Fragen der Woche: KI, Umgang mit Marktplätzen uvm. (Alle Hosts)

Wir würden uns freuen, sie bei der nächsten UCX Week wieder zu begrüßen