Rainer Kolm

Portrait - Rainer Kolm… arbeitete als Bereichsleiter und Geschäftsführer in unterschiedlichen Branchen wie dem Handel, dem Tourismus, der Telekommunikation und in der Beratung. Seit 2010 ist Rainer Kolm Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) und berät Unternehmen und Institutionen in den Themen Kundenservice und Customer Experience Management.
 
 
Inhaber
+49 -151-52572131

Frank Otto

Portrait - Frank Otto
… baute zahlreiche Vertriebs- und Customer Service-Abteilungen auf. Er begleitet den Aufbau von neuen Märkten, den Ausbau von Absatzwegen und -medien und er steuert in verantwortlicher Position Phasen des Strategiewechsels. Er kennt und beherrscht die entsprechenden Technologien. Die umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse der entscheidenden „weichen“ Themen stehen im Mittelpunkt seiner Projekte mit Schwerpunkt in der Qualifizierung zur Steuerung von Kundenerfahrungen.
 
 
 
Partner
+49 -173-7064495
 

Dr. Peter Pirner

… ist Partner des i-CEM und Berater für CX Management. Davor war er mehr als 20 Jahre bei Kantar in verschiedenen führenden Positionen als renommierter CX Experte im nationalen und internationalen Beratungsumfeld tätig. Er bearbeitet Customer Experience Management in all seinen Facetten, strategisch und operativ, analytisch und umsetzungsorientiert, aus technologischer oder Organisationsentwicklungssicht.
 
 
Partner
+49 -179-4780839
 

Anika Tannebaum

… ist Partner des I-CEM und verantwortlich für das Thema Weiterbildung. Zudem ist Sie Business Consultant & Leadership Coach für Customer Service und die neue Führungskultur! Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Sie ist in Firmen unterwegs, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen und Customer Service, das Kundenerlebnis und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen.
 
 
Partnerin
+49 -160-97921298