Jetzt Gesprächstermin buchen!

Donnerstag den 21. Oktober 14:30 – 15:00 Uhr

Omnichannel ist seit vielen Jahren in aller Munde. Für die Deutschen, die im Durchschnitt vier Kanäle nutzen, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, ist es mittlerweile ein Muss (BVA 2020 Customer Service Observatory)

Sprache, E-Mail, Chat, Messaging, Video: Das Ziel ist es, schnell und einfach auf die größte Anzahl von Kunden zu reagieren. Aber entwickelt sich das Thema nicht weiter? Wenn wir alles für alle Menschen sein wollen, verfehlen wir dann nicht unser Ziel? Es erscheint uns dringend notwendig, den Kunden anspruchsvolle Antworten zu bieten, um ein Gleichgewicht zwischen breiter Masse und Qualität herzustellen.

  • Wie implementiert man Kanäle intelligent?
  • Welche Kanäle sollen entsprechend der Zielgruppe bevorzugt werden?
  • Wie können wir das gleiche Anforderungsniveau für E-Mail, Chat und Messaging beibehalten?
  • Sind Sprache und E-Mail tot?
  • Welche Akteure sollten die Umsetzung begleiten und den Erfolg für Kunden und Mitarbeiter garantieren?

Dies sind nur einige der Fragen, die wir in diesem Vortrag mit unseren Referenten beantworten werden.

Maria General – Kiamo

 

Demo

Mittwoch den 20. Oktober 11:45 – 12:15 Uhr

Messaging / soziale Netzwerke : Lassen Sie uns die Zukunft gestalten

100 % effizient, ein einzigartiges Kundenerlebnis garantieren: Messaging erfindet sich neu.

Kiamo bietet Ihnen eine noch nie dagewesene Möglichkeit, in die Lösung einzutauchen und herauszufinden, wie:

– Messaging  nicht nur eine Chance für Contact Center ist, es ist das Medium der Zukunft.
– Dieser Kanal, der heute  Hybrid ist, passt sich den Herausforderungen jedes Unternehmens an
– Messaging ist perfekt in das 360°-Beratererlebnis integriert

New call-to-action