Donnerstag den 21. Oktober 10:00 – 10:30 Uhr

Irgendwann stellt sich jedes Unternehmen einer der folgenden Herausforderungen, die zwangsläufig zu den Themen digitale Transformation, Kundenfokus und Mitarbeiterentwicklung, und somit schlussendlich zum ROI führen:

–          Wir brauchen einen modernen Kundenservice.

–          Wir benötigen schnell skalierbare Kommunikationswege, die wir über alle Kanäle bereitstellen können.

–          Wir müssen Kosten senken.

–          Wir wollen unsere Kunden halten und neue gewinnen.

–          Wir sprechen zwar nicht darüber, doch wir haben ein Sicherheitsproblem.

In diesem 30-minütigen Vortrag zeigen wir Ihnen welche führenden Unternehmen exakt die gleichen Fragen für sich beantwortet haben. Außerdem erhalten Sie Einblicke in weiterführende Pläne dieser Unternehmen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren und zu stärken.

Best Practise

Donnerstag den 21. Oktober 15:00 – 15:30 Uhr

Conversational AI zum Wohle der Mitarbeiter und Kunden

Durch die gestiegene Zahl der Kanäle und deren weitverzweigte Nutzung nehmen die Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen zu. Selfservice-Angebote und automatisierte Prozesse sind hierbei keine Universallösung.

Agenten sind gefragter denn je – Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich zum Mainstream. Es geht darum Agenten mit KI zu unterstützen, sie produktiver zu machen, weiter zu befähigen und die Customer Journey zu verbessern. Um die Bearbeitungszeiten im Contact Center zu reduzieren, Anfragen genauer zu beantworten und bessere Einblicke in Live-Interaktionen zu erhalten, setzen viele Unternehmen bereits die KI-Technologien ein. Sie vereinfachen damit die digitale Transformation und geben ihren Agenten die Möglichkeit selbständiger und selbstbewusster effizient zu arbeiten. Das bindet sowohl Agenten als auch Kunden an das Unternehmen.

Contact Center-Mitarbeiter müssen vielfältige Herausforderungen bewältigen. Kunden erwarten jederzeit schnelle und präzise Antworten. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei Wartezeiten jederzeit zu reduzieren und vollständige Informationen zu liefern.

Wie das geht, erfahren Sie in diesem Beitrag von Dorothee Möller, Principal Digital Engagement Consultant EMEA.

Live Demo

Donnerstag den 21. Oktober 10:30 – 11:00 Uhr

Erstellen Sie digitale Konversationen für Ihre Kunden – schnell, sicher und skalierbar

Nuance Mix unterstützt Unternehmen in der eigenständigen Erstellung fortschrittlicher, KI‑basierter Kundendialoge in der IVR und in Chatbots. Sie können auf marktführende Nuance‑Tools für Design, Spracherkennung, NLU, Dialoge und Testverfahren zugreifen.

Mit der Mix Entwicklungsplattform wird der gesamte Software‑Entwicklungsprozess abgebildet. Alle am Prozess Beteiligten erhalten Kontrolle über die einzelnen Schritte bei verkürzten Entwicklungszeiten.

Lernen Sie Nuance Mix kennen und erstellen Sie fortschrittliche, KI‑basierte Kundendialoge in der IVR und in Chatbots. Sie können auf marktführende Nuance‑Tools für Design, Spracherkennung, NLU, Dialoge und Testverfahren zugreifen.

Christoph Gilles, Principal Sales Engineer DACH, freut sich auf Sie.

 

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