Live Demo

Donnerstag 21. Oktober von 15:00 bis 15:30 Uhr

Neue Formen des Arbeitens: Omnichannel Contact Center und MS Teams als Erfolgsduo?

Der Effizienz-Gewinn durch #EinfachAndersArbeiten ist bei nahezu allen Unternehmen angekommen. Doch wie kann man all die Funktionen, mit denen so viel Zeit gespart werden kann, auch endlich im Kunden-Service zu nutzen?

So wird ein verteiltes Arbeiten für alle Wissensarbeiter ermöglicht. Doch mit welchen Tools funktioniert das am besten? und welche Kanäle lassen sich in Bezug auf Omnichannel wirklich gut verteilt über Standorte nuten?

Viele CC Lösungen bieten eine Kombination mit MS Teams andere haben sich auf dieses Erfolgsduo sogar spezialisiert.

Diskutieren Sie mit uns die folgenden Fragestellungen:

  • Wieviel Neuwork ist im Service Center möglich?
  • Teams im Unternehmen. Wie lässt sich Omnichannel damit nutzen?
  • Welche Vorteile bringt eine solche Kombination?
  • Wie müssen die Mitarbeiter vorbereitet werden?
  • Wieviel Zeit benötigt eine Integration?

      New call-to-action