Know How

Guidline Customer Journey Mapping

Lernen Sie Sie Methodik des „Customer Journey Mapping“ kennen. Diese Guideline ist ein hilfreicher Begleiter für die Einführung in das Customer Experience Management.  Diese beantwortet unter anderem folgende Fragen: Was ist Customer Experience Management (CEM)?

  • Welchen Nutzen bietet Customer Journey Mapping?
  • Was ist für einen erfolgreichen Workshop zu beachten?
  • Wie gelangen Sie von einer einzelnen Map zu einem ganzheitlichen CX Mess-System?
Lerntechnik für Strategen

Mitarbeiter lernen am Arbeitsplatz so, wie sie auch im Alltag lernen. Sie erwarten darum Angebote und Technologien, die außerhalb der Arbeitswelt schon lange üblich und etabliert sind.

Die Angebote und Konzepte im beruflichen Lernumfeld sind dagegen immer noch völlig anders. Mit welchen Herausforderungen müssen wir also umgehen, um betriebliches Lernen endlich „modern“ zu gestalten?

Das Whitepaper bewertet darum Lerntechnologien im Kontext von Performance Support. Ausgangspunkt und Einstieg sind die hier üblichen LMS-Systeme. Diese Technologie, man ahnt es, wird nicht ausreichen, um modernes digitales Lernen zu unterstützen.