Was kann AI wirklich? Praxis-Cases aus dem Service-Center-Alltag

AI, Machine Learning, Algorithmen – die Service Branche kennt derzeit scheinbar keine anderen Themen. Doch was verbirgt sich hinter diesen Buzzwords? virtualQ schafft Klarheit und gewährt einen Blick hinter die Technologien, die Künstliche Intelligenz ermöglichen. Besonders spannend: Reale Einsatzbeispiele aus der Service Industrie, zeigen die Möglichkeiten und Grenzen der Künstlichen Intelligenz auf. Sichern Sie sich jetzt einen Webinar-Platz und profitieren Sie vom Branchen- und Tech-Know-how des Service-Startups, das von Gründerszene zum am schnellsten wachsenden Technik-Startup des Jahres 2018 gekürt wurde!

Ulf Kühnapfel – virtualQ 

Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

Zur Umfrage