Vorstellung der Ergebnisse der Trendstudie CX 2021

Vorstellung der Ergebnisse der Trendstudie CX 2021

Montag den 6. September 15:00 – 15:30 Uhr

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragten wir uns auch dieses Jahr!

Mit der CX Trendstudie 2021 stellten wir Fragen zu den aktuellen Trends in 2021, in Kooperation mit Futurelab, Forsta, InfinITcx, O´Donovan Consulting, paulusresult und dem Institut für Customer-Experience-Management.

– Welcher Stellenwert hat das Thema CX in deutschen Unternehmen?
– Welche Unternehmensbereiche sind für das Thema CX zuständig?
– Wie zufrieden sind Unternehmen mit Ihren CX Aktivitäten?
– Welche Maßnahmen zur Verbesserung sind geplant?
– Welche KPI´s kommen zu Einsatz?

Matias Musmacher – O´Donovan Consulting

 

15. Customer Experience Week

15. Customer Experience Week

Veranstaltungen
CX Weiterbildung

CX Weiterbildung

Podcast