Von Customer Relations zu Conversational Relations

Es ist Fakt, die Erwartungshaltung eines jeden Kunden an eine erlebbare Customer Experience ist hoch und wächst stetig.

Was aber ist das nächstmögliche Potential der Customer Relation? Und wie kann diese erzielt werden?

Wir erleben bereits jetzt eine neue Ära – die Ära von Conversational Relationships.

Ein Kunden-Dialog, der kanal-agnostisch über alle Conversational AI Kanäle geführt werden kann, durch künstliche Intelligenz zu einer persönlichen Ansprache führt, und schließlich den Kunden durch jede einzelne Phase in einer Beziehung und Kaufentscheidung begleitet.

Melden Sie sich an und lassen Sie sich von Marc Schneider genau diese Thematik in diesem Webinar reflektieren.

Marc O. Schneider – cognigy

 

Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

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