Von der Insellösung zur agilen Customer Experience – Sichern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit der richtigen Strategie

Mittwoch den 9. September 15:00 – 15:30 Uhr

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig nahe an Ihren Kunden zu sein. Daher sind auch in der aktuellen Lage Investitionen in eine besser Customer Experience so wichtig. Jetzt ist “DER MOMENT“, um Ihren Kunden Mehrwerte zu bieten.

Wir möchten Ihnen in diesem Webinar zeigen, wie Sie für Ihre Kunden personalisierte Erlebnisse schaffen, das Leben Ihrer Kunden vereinfachen, die Emotionen Ihrer Kunden in der Kommunikation wahrnehmen und optimal darauf reagieren.

Stellen Sie jetzt sicher, dass Sie über Technologie verfügen, die Ihre Kunde begeistert, erzeugen Sie „Aha“ Momente und positive Überraschungen bei jedem Kundenkontakt.

Anhand von einem Beispiel aus der Praxis zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Kunden mit einer cleveren Kombination unserer Tools: Sprach- und Textanalyse, Enterprise Feedback Management, und KM genau den Service bieten den auch Sie sich als Kunde wünschen.

15. Customer Experience Week

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