Aus der Versicherungsbranche: künstliche Intelligenz im Kundenservice

Die erfolgreiche Symbiose aus Chatbot und Verkaufs-Mitarbeiter resultiert für den Schweizer Versicherer Sympany in einer gesteigerten Verkaufsperformance während sich die Kunden über eine ausgezeichnete Customer Experience freuen.
Der in diesem Webinar vorgestellte Use Case der Technologiepartner Enghouse, Pidas und IP Dynamics verdeutlicht wie Sympany mithilfe von KI-gestütztem Routing ihre schriftbasierte Kundenkommunikation soweit optimiert, dass Geschäftsvorfälle durch Contact-Center-Software in grossen Teilen automatisiert und ohne Medienbrüche abgearbeitet werden – und das bei einem verbesserten Kundenerlebnis.
Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und erfahren Sie aus erster Hand wie Omnichannel-Management in der Praxis funktioniert und auch neue Kanäle wie Live-Chat und Chatbot gewinnbringend im Kundenservice, Vertrieb und Marketing eingesetzt werden können.

Jörn Skerswetat – PIDAS
Nico Münzmay – IP Dynamics

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