NPS – warum reden alle davon und wie fange ich an?

Das Net Promoter System (NPS) hat sich als Weltstandard etabliert bei der Messung der Customer Experience in Firmen. Auch in Deutschland wird diese Kennzahl immer wichtiger. Wir zeigen Ihnen warum eigentlich so viele begeistert sind über den NPS als System – wie er hilft einfach und schnell herauszufinden was wichtig ist für den Kunden, wo man seine Aktivitäten am besten Priorisiert, und wie es hilft die ganze Firma auf den Kunden zu Fokussieren. Und auch sehr wichtig – der NPS kann uns helfen schnell und einfach den Wert eines begeisterten Kunden darzustellen. Dieses Webinar ist für Sie wenn Sich wissen wollen wo sie ganz pragmatisch und praktisch anfangen können, und den Rest der Firma zum mitmachen bewegen wollen.

Stefan Kolle, Gründer der Futurelab hilft seit 15 Jahren Firmen wie Toyota, Mercedes, Vodafone und vielen anderen Ihre Kundenzufriedenheit und Profit zu erhöhen durch Einführung von NPS Programmen, und teilt in einem sehr Praktischen und ansprechendem Webinar Einsichten und Erfahrungen mit Ihnen von diesen weltführenden Firmen, und wird auch ihre konkreten Fragen beantworten.

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