Mitarbeiter glücklich – Kunden glücklich! Die Macht von Smiling Interfaces

Während die Benutzeroberflächen von Software-Anwendungen noch vor 5-10 Jahren eher stiefmütterlich im Entwicklungsprozess behandelt wurden, nimmt heute das Thema User Experience und -Design immer mehr Raum ein. Denn auch die Anwendung einer Applikation kann im täglichen Gebrauch Verhaltensweisen, Emotionen und Ansichten einer Person über ein bestimmtes Produkt, System oder eine Dienstleistung beeinflussen. Allerdings wird dies meist aus Kunden/Endverbrauchersicht gedacht.

Wir sagen aber: andersherum wird ein Schuh draus! In unserem Webinar wollen wir uns mit dem Service Mitarbeiter beschäftigen. Und wie Smiling Interfaces helfen, eine tolle Experience vom Mitarbeiter auf den Kunden zu transportieren.

Verena Erbrecht – converneo

Zur Aufzeichnung und Präsentation des Webinars