Kundenzufriedenheitsbefragungen nerven total

Mittlerweile ist es ein Standard geworden, nach dem Kauf eines Produkts nach der Zufriedenheit der Kunden zu fragen. Ist das wirklich im Sinne der Kundenzufriedenheit? Die Kunden sind genervt und es verbreiten sich lustige Cartoons, wie grotesk die Flut an Befragungen mittlerweile ist. Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie die Kundenzufriedenheit messen und für besseren Service nutzen. Und sehen Sie darüber hinaus, wie Sie Marktpotenziale erkennen und Ihr Unternehmen damit strategisch klug ausrichten können – und zwar ohne die eigenen Kunden mit Befragungen zu belästigen.

Ralf Mühlenhöver – voiXen 

Zu den Präsentationsunterlagen

 

Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

Zur Umfrage