Klarheit, Struktur & Inspiration – Das CX Framework als neue Methodik

Klarheit, Struktur & Inspiration – Das CX Framework als neue Methodik

Dienstag den 7. September 11:00 – 11:30 Uhr

Im Labyrinth aus Touchpoints, Kanälen, Tools und Zuständigkeiten verlieren Marketing-, Sales- und Serviceteams König Kunde allzu leicht aus dem Auge. Mit einem Customer Experience Framework können Sie aber wirkungsvoll entgegensteuern. Erfahren Sie, wie es mit dieser Methode gelingt, Daten, Tools, strategische Maßnahmen und KPI´s übersichtlich in Einklang zu bringen. Unser Experte erklärt, wie eine ganzheitliche Ent-to-End-Betrachtung aller notwendigen Elemente zur Gestaltung und Steuerung der Kundenerlebnisse über alle Interaktionspunkte hinweg gelingt und zeigt Do´s & Dont´s anhand von Anwendungsbeispielen auf. Holen Sie sich Anregung dazu, wie Sie mehr aus Ihren Customer Journeys machen können!

Jonathan Schanz – T-Systems MMS

 

15. Customer Experience Week

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