KI = Chatbots? 4 Praxis-Beispiele wie KI die CX entscheidend verbessert

Wenn es um KI geht, denken alle Service-Verantwortlichen an Chatbots. Wie naiv. Denn die eigentliche Produktivitäts-Rakete, die Sie mit KI zünden können, die findet im Back Office statt: bei der Abwicklung von Vorgängen. In diesem Webinar zeigt Ihnen Andreas Klug, Leiter des Arbeitskreises „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom, anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Medienbrüche überwinden und Ihre Wissensarbeiter optimal bei der Bearbeitung traditioneller Abläufe unterstützen.

Andreas Klug – ITyX 

 

Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

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