In 5 Schritten ein Frühwarnsystem gegen Kundenabwanderung aufbauen

Mittwoch den 9. September 10:00 – 10:30 Uhr

Schneller, besser, flexibler: Kunden erwarten immer besseren Service und sind so wechselbereit, wie nie zuvor. Nur wenn Unternehmen die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen oder sogar übertreffen, bleiben Kunden langfristig bei ihnen.
Um Kunden zu binden, starten Unternehmen Initiativen zur Kundenzufriedenheit & versuchen, einen besseren Kundenservice zu liefern. Oftmals gelingt es aber nicht, Kundenabwanderung wirklich zu verhindern: Entweder der Aufwand erscheint zu groß oder die anderen Abteilungen ziehen nicht mit. Bis Ergebnisse vorliegen, hat sich der Kunde längst anderen Anbietern zugewandt.
Im Webinar erfahren Sie, wie Sie in 5 Schritten ein Frühwarnsystem gegen Kundenabwanderung etablieren, das wirklich funktioniert und kosteneffizient ist.

14. Customer Experience Week

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