Feedback an Mitarbeiter, Analyse und Coaching in Echtzeit

Feedback an Mitarbeiter, Analyse und Coaching in Echtzeit

Donnerstag den 11. März 15:00 – 15:30 Uhr

Customer Experience (CX) ist heute ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Unternehmensführung. Die Erfahrungen der Kunden stehen dabei im Mittelpunkt: Sie sind ausschlaggebende Faktoren für langfristige Kundenzufriedenheit.
Dabei ist es aber immer noch so, das auch im Omni-Channel-Mix moderner Kunden-Touch-Points der Sprachkanal weiterhin eine führende Rolle einnimmt. Das Dilemma: keine andere Form der Kommunikation ist für den Verbraucher so einfach und schnell in der Anwendung – gerade bei komplexen Sachverhalten. Dadurch steht die Analyse und Optimierung von Kundentelefonaten vor der gewaltigen Herausforderungen, denn Feedback von der Kundenseite und die Analyse von Gesprächen finden in der Regel erst nach der gemachten „Kundenerfahrung“ statt. Da ist das Kind (die Kundenerfahrung) aber schon längst in den Brunnen gefallen! Wie kann man das besser machen, CX in Echtzeit erzeugen? Schauen Sie uns CCT & i2x.ai einfach dabei zu in diesem Webinar!

14. Customer Experience Week

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