Einblicke in das Wesen Ihres Kunden

„Voice of the Customer“ ist in aller Munde. Dabei geht es darum, Customer Insights zu generieren und Markttrends zu erkennen. Meist wird dies mit Befragungen der Kunden nach ihren Wünschen, Bedürfnissen, Problemen, Herausforderungen und Möglichkeiten umgesetzt. Unternehmen investieren jedes Jahr riesige Budgets in Marktforschung und Kundenzufriedenheitsbefragungen, um die Erwartungen, Vorlieben und Abneigungen ihrer Kunden zu erfassen. Das allein zeigt, dass der vermutete Nutzen aus derartigen Erhebungen sehr hoch veranschlagt wird. Klassische Analysen finden jedoch asynchron statt, sind in der Regel stark zeitverschoben und nur stichprobenartig. Kurz, sie sind ungenau und zeitversetzt. Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie schneller und präzise das Wesen Ihrer Kunden erkennen.

Ralf Mühlenhöver – voiXen

 
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Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

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