Digital Strategy im Customer Service

Der Trend der digitalen Transformation ist allgegenwärtig und hält auch im Customer Service Einzug. Umso relevanter wird das Thema Digital Strategy (Digitalstrategie) auch in diesem Bereich um den Herausforderungen der Digitalisierung zu begegnen. Doch wie kann eine Digital Strategy im Kundenservice aufgesetzt werden?

Diese und weitere Fragen beantworten wir in unserem Überblicks-Webinar zum Thema Digital Strategy.

Dabei gehen wir zunächst auf die Anforderungen ein, die der sogenannte Kunde 4.0 an den Customer Service stellt. Anschließend führen wir anhand konkreter Einsatzbeispiele in die Hype-Themen AI und Bots ein, um davon ausgehend die Notwendigkeit einer Digitalstrategie und den Weg dorthin aufzuzeigen.

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie wie Sie Kunden im digitalen Zeitalter begeistern und erfolgreich mit einer Digital Strategy die digitale Transformation meistern!

Thomas Schwenk und Norbert Bader – unymira

Nehmen Sie jetzt an der unymira Studie zum Thema Digital Strategy im Customer Service Teil und erhalten Sie vorab die Ergebnisse zur Relevanz, Zielen und Herausforderungen:

Jetzt teilnehmen