Erfolgreiche Führung & CX mit WOW!

Wollen Sie Kunden fürs Leben gewinnen?

Die CX Leadership Strategie der Zukunft für außergewöhnliche Kundenerlebnisse!

Customer Experience gilt als Differenzierungsmerkmal erfolgreicher Unternehmen!

Das Schaffen von Kundenerlebnissen mit einer kundenzentrierten Strategie ist weiterhin auf dem Vormarsch. Wir alle wissen, kein Unternehmen wird langfristig überleben ohne zufriedene Kunden.

    • In diesem Webinar geht’s um folgende Themen:
    • Wie funktioniert Leadership im digitalen Zeitalter? Ohne EX kein CX?
    • Welche Rolle spielt der Customer Service als wesentlicher Teil des gesamten Kundenerlebnisses?
    • Wollen Sie erfahren, welche Führungs- & Kommunikationsfähigkeiten essentiell sind für einen erfolgreichen CX Manager?
    • Wie kann ich eine kundenzentrierte Strategie aufbauen?

Anika Tannebaum

15. Customer Experience Week

15. Customer Experience Week

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