Die perfekte Customer Journey und wie Ihre Kunden auf dem richtigen Weg bleiben

Die perfekte Customer Journey und wie Ihre Kunden auf dem richtigen Weg bleiben

Dienstag den 7. September 10:00 – 10:30 Uhr

Inkonsistente Erfahrungen, eine Flut an Informationen und eine Vielzahl konkurrierender Angebote – Viele Kunden verlaufen sich auf dieser Reise und kommen so gar nicht erst in die Nähe eines Kaufabschlusses. Deshalb ist es entscheidend, die Customer Journey so optimal und intuitiv wie möglich zu gestalten. Das Ziel – Kunden aus der digitalen Anonymität raus zu holen, um sie nahtlos und individuell zu betreuen. Erfahren Sie anhand von anschaulichen Praxisbeispielen, wie man vom erfolgreichen Vorgehen anderer Unternehmen lernen kann und dieses für sich adaptiert, um keine Chancen zu verpassen. Außerdem verraten wir Ihnen, wie Online-Marktplätze und eigener Online-Shop im direkten Vergleich abschneiden. Seien Sie dabei und revolutionieren Sie das digitale Kundenerlebnis mit Ihrer ganz eigenen optimierten Customer Journey!

Michael Lehmann – T-Systems MMS

 

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