Die Anatomie des Kunden: Herz oder Hirn?

Was zählt bei einer Kaufentscheidung eigentlich wirklich und warum die Customer Experience entscheidend ist: Herz oder Hirn – das ist hier die Frage.
Tests bestätigen, dass die Intuition sehr machtvoll ist und oftmals die Gefühle, also das Herz, über den Verstand – das Gehirn – siegen.
Warum ist es nun wichtig, jedem Kunden eine positive Erfahrung mit dem Produkt, mit dem Service, ja sogar mit dem gesamten Unternehmen zu geben? Und warum zählt wirklich jedes Kundenerlebnis? Welche Rolle spielt dabei die Technologie und welche die Mitarbeiter? Ralf Mühlenhöver beleuchtet in diesem Webinar diese Fragen, erklärt was Kunden erwarten und warum ein Buzzword wie Customer Experience tatsächlich eine Rolle in Ihrem Unternehmen spielen sollte. Dazu versorgt er Sie mit teilweise amüsanten und definitiv interessanten Fakten.

voiXen – Ralf Mühlenhöver