Der CEX Trendradar 2021 – Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche

Der CEX Trendradar 2021 – Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche

Freitag den 10. September 10:00 – 10:30 Uhr

Der CEX Trendradar 2021 ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant. Der CEX Trendradar basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, CX- und Finanz-Experten, Forschern an Hochschulen und Zukunftsinstituten, öffentlichen Studien und vor allem auch eigenen Projekterfahrungen. Aus der Vielzahl von Trends haben wir die wichtigsten Technologien und Instrumente nach ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management priorisiert.
Der CEX-Trendradar 2021 bietet eine Trendübersicht für alle relevanten CEX-Trends aufgeteilt auf die Bereiche People, Process und Technology. Er ist also eine schnell erfassbare Übersicht für Entscheider.
Aus der Vielzahl von Trends haben wir die wichtigsten Technologien und Instrumente mit der ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management herauskristallisiert. Diese Liste wurde priorisiert und im Trendradar aufbereitet und beschrieben. Das CEX-Trendradar wird jährlich fortgeschrieben und bildet somit eine fundierte Entscheidungsgrundlage für Customer Experience Management Verantwortliche.

Harald Henn – marketingresultant

 

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