Der CEX Trendradar 2020 – Orientierung und Entscheidungshilfe für Customer Experience Verantwortliche

Freitag den 11. September 11:00 – 11:30 Uhr

Der CEX Trendradar 2020 ist eine gemeinsame Entwicklung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant. Der CEX Trendradar basiert auf Interviews mit internationalen Technologie-, CX- und Finanz-Experten, Forschern an Hochschulen und Zukunftsinstituten, öffentlichen Studien und vor allem auch eigenen Projekterfahrungen. Aus der Vielzahl von Trends haben wir die wichtigsten Technologien und Instrumente nach ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management priorisiert.
Der CEX-Trendradar 2020 bietet eine Trendübersicht für alle relevanten CEX-Trends aufgeteilt auf die Bereiche People, Process und Technology. Er ist also eine schnell erfassbare Übersicht für Entscheider. Damit löst er die CRM Jahrestrends von „Hafner on CRM“ und die Trendbeobachtungen von Marketing Resultant als ein gebündeltes und weiterentwickeltes Instrument der Entscheidungsunterstützung ab.
Aus der Vielzahl von Trends haben wir die wichtigsten Technologien und Instrumente mit der ihrer aktuellen Relevanz für das Customer Experience Management herauskristallisiert. Diese Liste wurde priorisiert und im Trendradar aufbereitet und beschrieben. Das CEX-Trendradar wird jährlich fortgeschrieben und bildet somit eine fundierte Entscheidungsgrundlage für Customer Experience Management Verantwortliche.

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