CX Stop&Go? Tipps und Tricks zum Durchhalten!

CX Stop&Go? Tipps und Tricks zum Durchhalten!

Donnerstag den 9. September 10:00 – 10:30 Uhr

Customer Experience hat für viele Unternehmen höchste Priorität. Dennoch haben die Marken Schwierigkeiten, ihre CX-Vision umzusetzen. Unzureichende Unterstützung von Senior Stakeholdern und Führungskräften, das Fehlen einer kundenorientierten Unternehmenskultur oder ein Fokus auf technologiebasierenden Lösungsansätzen helfen hier nicht.
Gutes Kundenbeziehungsmanagements ist bereichsübergreifend, budgetlastig und komplex in der Implementierung. Wie können wir also vermeiden, dass aus CX ein teures, immer wieder stockendes Teilprojekt anstatt ein kontinuierlicher Transformationsprozess wird? Welche Aspekte sind kritisch? Wo sollten die Prioritäten liegen? Wie können wir grundlegende Veränderungen in der Organisation schaffen, die bleibende, messbare Verbesserungen in den Erlebnissen unserer Kunden mit unserer Marke ermöglichen?

Roland Mett – Buljan and Partners

 

15. Customer Experience Week

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