Geteilte Insights: Smarte Kollaboration zwischen Kundenservice und Produktmanagement

Geteilte Insights: Smarte Kollaboration zwischen Kundenservice und Produktmanagement

Freitag den 18. März, 10:00 – 10:30 Uhr

Wie können Unternehmen das Feedback ihrer Kunden für nachhaltige Produktverbesserungen nutzen? Ein Ansatz ist die engere Verzahnung von Customer Service und Produktmanagement. Gerade in Support-Tickets schlummern wertvolle Impulse, wie Kunden Produkte und Service erleben. Wertvolle Anregungen für Optimierungen werden aber nicht oft bis zum Produktmanagement kommuniziert.
Dieses Webinar erklärt, wie Unternehmen ein Actionable Insights Managements implementieren, das die Kundenfeedbacks aus dem Customer Service aufbereitet und automatisiert an Stakeholder im Produktmanagement weiterleitet. Basierend auf diesen Kundenstimmen können Produktmanager dann die relevantesten Insights validieren, priorisieren und als Feature Requests für Produktverbesserungen oder Service-Optimierungen nutzen.
Weitere Themen:
• Wie lässt sich ein Actionable Insights Management mit einer CXM-Software realisieren?
• Wie werden Kundenkommentare richtig nach Relevanz für die Produktentwicklung priorisiert?
• Wie erfolgt die automatisierte Aufbereitung der Feedbackdaten?

Bianka Sünkel & Wolfgang Weber – cxomni

16. Customer Experience Week

16. Customer Experience Week

CX Weiterbildung

CX Weiterbildung

Podcast