Customer Service vs. Customer Experience – Eine Reise zum exzellentem Kundenerlebnis

Customer Service vs. Customer Experience – Eine Reise zum exzellentem Kundenerlebnis

Mittwoch den 10. März 14:00 – 14:30 Uhr

Stellen Sie sich als Kunde die Frage: Warum kaufe ich dieses Produkt? Warum nutze ich dies App, Webseite oder diesen Service? Warum wiederhole ich diesen Einkauf immer und immer wieder? Als Kunde kaufen wir ein Produkt hauptsächlich aus 6 Gründen.

1. Preiswert
2. Luxus
3. Geschwindigkeit
4. Qualität
5. Einfachheit
6. Kundenservice

Das Kundenerlebnis in den Vordergrund zu stellen verändert Prozesse in einem Unternehmen. In unserem Webinar besprechen wir 5 Gründe für ein sehr gutes Kundenerlebnis, somit was Customer Experience Management eigentlich bedeutet und wieso der Grund Nummer 6, der Kundenservice zum Thema Customer Experience unbedingt dazugehört, auch wenn er manchmal andere Ziele innerhalb des Unternehmens hat. Wofür steht Ihr Produkt, ihre Firma?

Roland Ruf – RufBeratung

15. Customer Experience Week

15. Custpmer Experience Week

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