Customer Journey Map fertig … und was dann? Fünf Projektszenarien aus der Praxis

Montag den 7. September 16:00 – 16:30 Uhr

Auch die neueste Trendstudie des Instituts I-CEM zeigt, dass bereits 90% der Unternehmen die Methode Customer Journey Mapping einsetzen oder es kurzfristig planen.

Aber wie können aus diesen Journey Maps Ideen und Optimierungsansätze weiterverfolgt

werden? Wie können konkrete Handlungen abgeleitet werden? Oder wie können Kundenfeedback oder Kampagnen- und Transaktionsdaten entlang der Journeys in Echtzeit analysiert werden? Dafür hat cxomni einige der weltweit führenden Analyse-Tools als Teil eines ganzheitlichen SaaS-CXM-Systems entwickelt. Doch wie kann – erst recht auf Basis veränderter Rahmenbedingungen – eine schrittweise Übersetzung der Mapping-Erkenntnisse in ein nachhaltiges CX-Konzept erfolgen?

In der Praxis haben sich für CX-Teams mehrere Wege (Use Cases) bewährt, aus denen wir die fünf wichtigsten Projektszenarien in diesem 30-minütigen Webinar vorstellen werden.

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