Customer Experience – was ist das eigentlich, warum muss ich mich darum kümmern, und wo fang ich an?

Customer Experience oder Kundenerfahrung – in den letzten Jahren plötzlich ein Hot Topic. In diesem Webinar gehen wir auf den Boden der Tatsachen: wovon reden wir eigentlich, wenn wir von Customer Experience sprechen, und vielleicht noch wichtiger – WARUM reden alle davon. Wir zeigen ihnen warum das messen und managen der Customer Experience ein wichtiger Gewinntreiber ist, inklusive einiger einfacher Ansatzpunkte wie Sie einen Businesscase dafür bauen können. Weiter geben wir ihnen sehr praktische und pragmatische Tipps – wie fängt man an, wie kriegt man Unterstützung von der Chefetage, wie schafft man ein paar Quick Wins um den Wert des Programms auf zu zeigen.

Stefan Kolle zeigt wie die Customer Journey ein sehr nützliches Tool ist um einen Anfang zu machen mit dem Management der Customer Experience – zu verstehen was wichtig ist für die Kunden, wie man das wertversprechen des Unternehmens umsetzt in konkrete Kundenerfahrung, und zu verstehen ob die Aktivitäten Erfolg haben.

Download der Präsentation