Customer Experience und Servicedesk Management

Wir nennen es Kundenservice-Software. Sie soll unsere Mitarbeiter dabei unterstützen, zu jeder Zeit und über jeden Touchpoint exzellente Kundenerlebnisse zu generieren. In Wahrheit jedoch arbeiten wir auf Software-Lösungen, die aus der vergangenen Dekade stammen und uns gegen Windmühlen kämpfen lässt: traditionelle Kommunikationssilos, die unsere Mitarbeiter zwingen zwischen Anwendungen hin und her zu springen. Hohe Kosten für Schulungen, Verwaltung, Betrieb. Umständliche Abläufe. Kaum Integrationsmöglichkeiten – und wenn dann nur umzusetzen in 12 Monats-Projekten, die unsere Budgets fressen. Vanessa Elsermann von ThinkOwl denkt Service neu. Für Fachabteilungen, die Ihre Abläufe und Integrationen selbst gestalten und umsetzen möchten. In einer Live-Demo zeigen wir, wie in 5 Tagen ein fertiger Servicedesk entsteht, der Abläufe automatisiert und Mitarbeiter glücklich macht.

Vanessa Elsermann – ITyX

 

 

Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

Zur Umfrage