Customer Experience mit Conversational Design

Customer Experience mit Conversational Design

Dienstag den 9. März 10:00 – 10:30 Uhr

Dorothee Möller gibt Einblicke in verschiedene Anwendungsbeispiele aus Industrien wie Einzelhandel, Telekommunikation oder Finanzwesen. Erfahren Sie,

– wie Sie mit Conversational Design eine digitale Customer Experience entwickeln und aufbauen
– wie Sie Omni-Channel-Lösungen in Ihren Kundenservice einbetten können.
– wie sie mit KI, virtuellen Assistenten und Live-Chat die Basis eines sicheren Kundenservices schaffen.

Dorothee ist Expertin für digitale, KI-basierte Kundenbindung auf diversen Kanälen. Bei Nuance arbeitet sie europaweit mit Unternehmen, um personalisierte digitale Nutzererlebnisse für deren Endkunden zu schaffen. Sie ist davon überzeugt, dass „Mensch und Maschine“ am besten Hand in Hand zusammenarbeiten und künstliche Intelligenz zwischenmenschliche Interaktionen bereichert statt ersetzt.

Dorothee Möller – Nuance

 

14. Customer Experience Week

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