Automatisierte Ticketerfassung an allen Touchpoints – ohne IT?

Wir nennen es Kundenservice- oder Call-Center Software. Sie soll unsere Mitarbeiter dabei unterstützen, zu jeder Zeit und über jeden Touchpoint exzellente Kundenerlebnisse zu generieren. In Wahrheit jedoch arbeiten wir auf Software-Lösungen, die aus der vergangenen Dekade stammen und uns gegen Windmühlen kämpfen lässt: traditionelle Kommunikationssilos, die unsere Mitarbeiter zwingen zwischen Anwendungen hin und her zu springen. Hohe Kosten für Schulungen, Verwaltung, Betrieb – und immer abhängig von der IT. Vanessa Elsermann von ThinkOwl denkt Service neu. Für Fachabteilungen, die Ihre Abläufe und Integrationen selbst gestalten und umsetzen möchten. Gemeinsam mit dem KI Experten Andreas Klug zeigt Elsermann In einer Live-Demo, wie in wenigen Schritten ein fertiger Servicedesk entsteht, der Abläufe automatisiert und Mitarbeiter glücklich macht.

Uwe Hübner – ThinkOwl GmbH

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