Mittwoch den 20. Oktober 12:15 – 12:45 Uhr

Die Zukunft der Kundenbetreuung wird von menschlichen und digitalen Teamern getragen.   

Um die Art von Serviceerfahrung zu bieten, die Kunden zunehmend erwarten, müssen Unternehmen wissen, wie sie digitale Mitarbeiter einsetzen können. Erfahren Sie mehr über die Best Practices, die CX-Verantwortliche benötigen, um die Produktivität von menschlichen und virtuellen Agenten erfolgreich zu integrieren und zu optimieren.    

In dieser Session werden Sie erfahren,   

  • wie Fallstricke beim Einsatz von KI und Automatisierung im Contact Center zu vermeiden sind   
  • Welche Konversationen, Aufgaben und Prozesse automatisiert werden sollten – und welche nicht   
  • Wie Sie Ihr Digital Workforce einbinden und in Ihre Arbeitsabläufe integrieren 

Best Practise

Mittwoch den 20. Oktober 14:45 – 15:15 Uhr

Warum IVAs helfen, die Produktivität zu steigern

Für manch einen ist „IVA“ negativ behaftet. Übernimmt IVA die Aufgaben von ihren Agenten? Wie kann IVA im Contact Center unterstützen?

In dieser Session erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie IVA’s Ihr Contact Center unterstützen, ihre Agenten von immer wieder kehrenden Routineanfragen befreien und somit die Zufriedenheit und Produktivität steigern.

LIve Demo

Mittwoch den 20. Oktober 15:30 – 16:00 Uhr

Die “Digital Workforce“ mit dem Human Touch

In dieser Demo zeigen Mat Ladley, Enterprise Solution Consultant und Dirk Becker, Enterprise Sales Director, wie ein Intelligent Virtual Agent Aufgaben eines Live-Agenten übernimmt, um so Self-Service in Bereichen wie Payments und eine nahtlose Erfahrung über die verschiedenen Touch-Points sicherstellt. Erfahren Sie, wie IVA, Agenten und Supervisor zusammenarbeiten, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Produktivität im Contact Center zu steigern – über alle Kanäle.

Mat Ladley wird ein Anwendungsbeispiel zeigen und in diesem Zusammenhang zeigen, die IVA, Voice Biometrics, CRM und UC Integration und Omnichannel ineinandergreifen, um eine nahtlose Erfahrung zu bieten.