Mittwoch den 20. Oktober 14:45 – 15:15 Uhr

Die Wichtigkeit von Feedback Lösungen für Call- und Contact Center

Befähigen Sie Ihr Frontline-Team zu Höchstleistungen (Optional)

Wir bei Stella Connect unterstützen Unternehmen beim Aufbau zufriedenerer, leistungsfähigerer Teams im Kundendienst – sowohl persönlich als auch virtuell.

Mit Stella Connect sind Sie in der Lage, mit nur einem Tool mehr zu erreichen – sei es die Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Team-Produktivität, die Durchführung von mehr QA-Reviews oder die Verringerung der Vorbereitungszeit für Coaching Sitzungen. Dazu benutzen wir erstklassige Technologien wie Text Analyse und künstliche Intelligenz.

Stella Connect bietet Teamleitern in einer zentralen Ansicht einen vollständigen Überblick über die Leistung der Mitarbeiter. Feedback-Streams und Dashboards machen es einfacher, positive und negative Trends zu erkennen. Dieser ständige Feedback-Fluss fördert Engagement, Motivation und Mitarbeiterbindung.

Das Ergebnis sind Agenten, die ihre Arbeit lieben, Teamleiter, die mehr Möglichkeiten als je zuvor haben, und Kunden, die stärker an Ihre Marke gebunden werden und Sie weiterempfehlen.