Jetzt Gesprächstermin buchen!

Donnerstag den 21. Oktober 10:30 – 11:00 Uhr

Die anhaltende Automatisierung, der zunehmende Einsatz von Omnichannel-Strategien, steigender Wettbewerbsdruck sowie die gestiegenen Kundenerwartungen an das Serviceerlebnis von Unternehmen führen dazu, dass Kundeninteraktionen immer komplexer werden.

Eine professionelle und vor allem effiziente Bearbeitung der Serviceanliegen kann nur durch qualifiziertes Personal sichergestellt werden. Allerdings stehen die Unternehmen im klassischen Kundenservice-Modell zunehmend der großen Herausforderung gegenüber, das gewünschte Personal für Ihr Unternehmen direkt oder indirekt zu begeistern.

Lassen Sie uns gemeinsam eine Bestandsaufnahme machen und Ihnen präsentieren, wie ein Plattformansatz die bestehenden Herausforderungen nachhaltig lösen kann. Dabei zeigen wir auf, welche Rolle übergeordnete Trends wie New Work und Sustainability spielen und welchen Einfluss sie auf die Zukunft der Service Center haben.

Wir freuen uns auf Sie

Tilmann Roth & Marco Reiner

Live Demo

Donnerstag den 21. Oktober 12:30 – 13:00 Uhr

Mit wenigen Klicks zu hochqualifizierten Kundenberatern. Wir zeigen Ihnen, wie leicht Personalakquise sein kann und wie ein Team aus Freelancern über yoummday optimal gesteuert wird

In unserer Live-Demo geben wir Ihnen einen Einblick in die yoummday Plattform und unseren globalen Talentpool mit mehr als 5.000 sofort verfügbaren Talenten.

Wir zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden innerhalb weniger Tage ein kompetentes Team aus Talenten zusammenstellen können und wie unsere Software dabei hilft, ein Team aus Freelancern optimal zu steuern.

New call-to-action