Nur für Anwender, begrenzte Teilnehmerzahl!

Mittwoch den 20. Oktober 15:30 – 17:30 Uhr und Donnerstag den 21. Oktober 12:00 – 14:00 Uhr.

In dieser Masterclass gewinnen Sie gemeinsam mit clientsolutions und VIER einen sehr praxisnahen Einblick, wie Sie mit dem gezielten Einsatz von Sprachanalyse Ihre Kundeninteraktionen noch effizienter und einem positiven Kundenerlebnis entsprechend verfeinert und abgeschmeckt umsetzen können.

Wie lassen sich AHT-Treiber schnell und automatisiert identifizieren? Welche konkreten Maßnahmen lassen sich aus den Analysen ableiten und wie ist eine kontinuierliche Erfolgskontrolle sichergestellt?

Welche Möglichkeiten stecken in der Sprachanalyse um den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter zu steigern?

Wie gewinnen Sie mehr Einblick in Ursachenforschung und Optimierung Ihrer First-Contact-Rate und welche wertvolle Rolle spielen auch in diesem Zusammenhang die NPS-Feedbacks Ihrer Kunden?

Topics

  1. AHT-Reduktion im technischen Support
  2. Steigerung der Upsell-Quoten um über 30%
  3. FCR-Optimierung für Telekommunikations- Branche
  4. Erkennung von Potenzialen in Vertriebs-Teams durch Emotionsanalyse
  5. Coaching: Digitalisierung und Zeitersparnis

ANMELDUNG TAG 1

Nur für Anwender, begrenzte Teilnehmerzahl!

Mittwoch den 20. Oktober 15:15 – 17:15 Uhr


ANMELDUNG TAG 2

Nur für Anwender, begrenzte Teilnehmerzahl!

Donnerstag den 21. Oktober 12:00 – 14:00 Uhr.