CX Talks

CX Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt. In regelmäßiger Folge werden ausgewiesene Experten aus der deutschen CX-Community zu einem lockeren und informativen Gespräch eingeladen.
Der Podcast richtet sich an alle CX Interessierten, besonders an CX Manager sowie alle Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb.

Gastgeber: Peter Pirner (i-CEM) peter.pirner@i-cem.de

Die aktuelle Episode:

CX Trends in Deutschland. Die Macher des CEX-Trendradars 2020, Harald Henn und Nils Hafner, im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)

Rrof. Nils Hafner von der Hochschule Luzern und Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, sind zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM).

Die beiden sind die Macher des CEX-Trendradars 2020, der seit seiner Publikation im Januar 2020 mehr als 30.000 Manager in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erreicht hat. Er ist eine in der Branche akzeptierte Übersicht für die relevanten Entwicklungen im Customer Experience Management.

In der Sendung klären wir, was die wichtigsten Trends entlang der drei untersuchten Dimensionen Mensch, Prozess, Technologie sind. Welche Entwicklungen kommen im Unternehmensalltag nicht voran, was hat sich schon etabliert?

Mehr Informationen zum Trendradar erhalten Sie unter  www.marketing-resultant.de/der-cex-trendradar-2020/, eine Linkliste findet sich auf diesem Post auf LinkedIn,  Informationen für Unternehmensseminare finden Sie hier.

Hat Ihnen die Sendung gefallen?

Folgen Sie CX Talks auf Ihrer Lieblingsplattform.  Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.de

Zu den aktuellen Episoden:

Haben Ihnen die Sendungen gefallen?
Folgen Sie CX Talks auf Ihrer Lieblingsplattform.

Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.de