CX Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt. In regelmäßiger Folge werden ausgewiesene Experten aus der deutschen CX-Community zu einem lockeren und informativen Gespräch eingeladen.
Der Podcast richtet sich an alle CX Interessierten, besonders an CX Manager sowie alle Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb.

Gastgeber: Peter Pirner (i-CEM) peter.pirner@i-cem.de

Die aktuelle Episode:

Wie baut man ein CX System für eine Vision von Elon Musk? Der Hyperloop Case

  • Was ist eigentlich der Hyperloop, Elon Musks Idee eines revolutionären neuen Transportsystems der Zukunft?
  • Welche Rolle spielt dabei die Customer Experience?
  • Und wie kann man sich als CX Beraterin in einer Welt voller genialer Ingenieure behaupten?

Hyperloop TT wurde als Unternehmen gegründet, um Elon Musks Idee eines umweltfreundlichen, neuartigen Transportsystems für Menschen und Güter Realität werden zu lassen.

Silvana Buljan, Gründerin und Geschäftsführerin von buljan & partners Consulting, einer auf Customer Experience Management spezialisierten CX-Unternehmensberatung beschreibt in dieser Folge, wie sie als Contribution Partner für Customer Experience Management an dieser großen Vision mit einem Konzept für das Management einer optimalen Customer Experience während der kompletten Customer Journey mitarbeiten durfte.

Ein wunderbarer Fall aus der Praxis. Ungewöhnlich, weil innovativ und spannend, weil man ohne Rücksicht auf bestehende Strukturen in einem neuen Unternehmen das Themenfeld Customer Centricity gestalten konnte.

CX Snack 2: Wann sind Kundenbefragungen repräsentativ?

Herzlich willkommen bei einem CX-Snack. Ein kurze, knackige, inhaltsreiche Folge zwischen zwei Hauptmahlzeiten von CX-Talks.

„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ – Quatsch! Verstehen Sie die Grundelemente für gute CX Forschung und gewinnen Sie Ihr Urvertrauen zurück. CX Research – heute das Thema Repräsentativität.

Haben Sie Fragen oder eine Idee für einen neuen CX-Snack?

Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.

mehr Podcasts:







weitere Folgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Ihnen die Sendungen gefallen?
Folgen Sie CX Talks auf Ihrer Lieblingsplattform.

Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.de

 

 

Mehr Snacks: