CX Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt. In regelmäßiger Folge werden ausgewiesene Experten aus der deutschen CX-Community zu einem lockeren und informativen Gespräch eingeladen.
Der Podcast richtet sich an alle CX Interessierten, besonders an CX Manager sowie alle Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb.

Gastgeber: Peter Pirner (i-CEM) peter.pirner@i-cem.de

Die aktuelle Episode:

Sprachanalyse – Schlüssel zu besserer Customer Experience?

  • Warum ist Sprachanalyse aus modernen CX Systemen nicht mehr wegzudenken?
  • Wie nutzen Unternehmen diese technischen Systeme für die Verbesserung der Customer Experience konkret?

Im Unternehmensalltag ist Sprachanalyse  eine absolut etablierte Technologie, bestimmt nicht immer fehlerfrei, aber unverzichtbar für eine Vielzahl von Folgeanwendungen. Ich würde sogar soweit gehen, dass nur die wenigsten Unternehmen ohne diese Technologie zukünftig in der Lage sein werden, Kundenerwartungen an die Dialogfähigkeit des Unternehmens zu erfüllen. Grund genug, sich in Ruhe und fundiert damit auseinanderzusetzen.

CX Snack: Der CX Delivery Gap nach Bain

Herzlich willkommen bei einem CX-Snack. Ein kurze, knackige, inhaltsreiche Folge zwischen zwei Hauptmahlzeiten von CX-Talks.

„80% aller Unternehmen bewerten die von ihnen gelieferte CX als exzellent, aber nur 8% ihrer Kunden stimmen ihnen zu.“

Über diese als „CX Delivery Gap“ bekannte Aussage bin ich kürzlich wieder in einem Post des von mir sehr geschätzten Cyrill Luchsinger auf LinkedIn gestolpert.

mehr Podcasts:

weitere Folgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Ihnen die Sendungen gefallen?
Folgen Sie CX Talks auf Ihrer Lieblingsplattform.

Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.de