CX Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt. In regelmäßiger Folge werden ausgewiesene Experten aus der deutschen CX-Community zu einem lockeren und informativen Gespräch eingeladen.
Der Podcast richtet sich an alle CX Interessierten, besonders an CX Manager sowie alle Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb.

Gastgeber: Peter Pirner (i-CEM) peter.pirner@i-cem.de

Die aktuelle Episode:

CX in der Apotheke der Zukunft: lokal und digital?

Wie sieht modernes Digitales Marketing für eine Apotheke in Deutschland aus? Wie schafft man dort die optimale Customer Experience?
Und wie wichtig ist dabei eine Personal Brand?

Auf seiner Homepage bezeichnet sich Jan Reuter als Digitaler Apotheker, Unternehmer, Podcaster und Youtuber. Das fand ich dann so interessant, dass ich ihn zu einem Gespräch eingeladen habe über das Customer Experience Management am Beispiel seiner eigenen Apotheke, seine Marketingstrategie und seine innovativen digitalen Services.

mehr Podcasts:





weitere Folgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Ihnen die Sendungen gefallen?
Folgen Sie CX Talks auf Ihrer Lieblingsplattform.

Schreiben Sie uns eine Email oder besuchen Sie unsere Websites www.cx-talks.com und www.i-cem.de

 

 

CX Snacks:

Herzlich willkommen bei einem CX-Snack. Ein kurze, knackige, inhaltsreiche Folge zwischen zwei Hauptmahlzeiten von CX-Talks.