CX Roundtables

Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

Das ist unsere Idee für den Roundtable, den wir gemeinsam mit unserem Partner O’Donovan Consulting in München, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin veranstalten. Diese Veranstaltungsreihe richtet sich dabei an Customer Experience Manager und diejenigen, die sich für diesen Fachbereich interessieren. Wir möchten regional einen Rahmen schaffen, in dem Impulse für wirkungsvolle Methoden und Einblicke in aktuelle Benchmarks gegeben werden und Diskussionen stattfinden können.

Hier finden Sie unseren Erfahrungsbericht 2019

Die Termine

  • München (22.04.2020)
  • Düsseldorf (28.04.2020)
  • Frankfurt (29.04.2020)
  • Stuttgart (05.05.2020)
  • Hamburg (07.05.2020)
  • Berlin (13.05.2020)

Jeweils von 14:00 – 17:30 Uhr

Interessiert?

Bitte Mail an: rainer.kolm@i-cem.de

Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.