Virtuelle CX Roundtables

Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

Das ist unsere Idee für den Roundtable, den wir gemeinsam mit unserem Partnern, O’Donovan Consulting, infinit.cx und Confirmit in München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin veranstalten. Diese Veranstaltungsreihe richtet sich dabei an Customer Experience Manager und diejenigen, die sich für diesen Fachbereich interessieren. Wir möchten regional einen Rahmen schaffen, in dem Impulse für wirkungsvolle Methoden und Einblicke in aktuelle Benchmarks gegeben werden und Diskussionen stattfinden können.

Hier finden Sie unseren Erfahrungsbericht 2019

Die nächsten Termine werden wir virtuell durchführen, da wir sobald wie möglich uns aber auch wieder persönlich in den Städten treffen wollen behalten wir die regionale Struktur bei.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.

AGENDA:

Vorstellungsrunde

  • Vorstellung und Diskussion der Ergebnisse der Trendstudie CX 2020

Pause

  • Aktuelle Themen aus dem Teilnehmerkreis

Abschlussrunde

Die Termine

Jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr

Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.