Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

Das ist unsere Idee für den Roundtable, den wir gemeinsam mit unserem Partnern, O’Donovan Consulting, infinit.cx und Confirmit in München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin veranstalten. Diese Veranstaltungsreihe richtet sich dabei an Customer Experience Manager und diejenigen, die sich für diesen Fachbereich interessieren. Wir möchten regional einen Rahmen schaffen, in dem Impulse für wirkungsvolle Methoden und Einblicke in aktuelle Benchmarks gegeben werden und Diskussionen stattfinden können.

Die nächsten Termine werden wir virtuell durchführen, da wir sobald wie möglich uns aber auch wieder persönlich in den Städten treffen wollen behalten wir die regionale Struktur bei.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.

AGENDA:
15:00 – 15.15 Vorstellungsrunde
15:15 – 16:00 Impulsvortrag und Diskussion:

Kundenzentrierung als Unternehmenseigenschaft und Voraussetzung für CX!

Anika Tannebaum
16:00 – 16:15 Pause
16:15 – 16:45 Aktuelle Themen aus dem Teilnehmerkreis

 

16:45 – 17:00 Abschlussrunde

 

Die Termine

Jeweils von 15:00 – 17:00 Uhr

Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.