CX Community – Kick off

22. Juli 2020, 14:00 – 16:30 Uhr

Ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

Das ist unsere Idee für die CX Community, die wir gemeinsam mit unserem Partnern, O’Donovan Consulting, infinit.cx und Confirmit und allen Mitgliedern gestalten. Diese Community richtet sich dabei an Customer Experience Manager CX Manager sowie alle Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb die sich mit dem Thema CX auseinandersetzen. Wir wollen einen Rahmen schaffen, in dem Impulse für wirkungsvolle Methoden, Einblicke in aktuelle Benchmarks gegeben werden und Diskussionen stattfinden können.

Die AGENDA:
  • Vorstellungsrunde
  • CX Trendstudie 2020 – Vorstellung und Diskussion der Ergebnisse
  • CX in der Praxis – Kundenbeispiel
  • Ziel und Inhalte der CX Community
  • Abschlussrunde

Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.

Jetzt anmelden!