Live Demo

Mittwoch den 20. Oktober 2021 von 14:45 – 15:15 Uhr

Als Customer Service Dienstleister steht für die DuMont Process GmbH das perfekte Kundenerlebnis an vorderster Stelle. Um die hohen Ansprüche an Qualität im Kundendialog dauerhaft zu gewährleisten, wurde mit Octoscore eine Software entwickelt, mit deren Hilfe jeder Schritt einer Qualitätsmessung digital in einer Applikation abgebildet werden kann.

Datenerfassung, Auswertung und Analyse erfolgen standortunabhängig und in Echtzeit. Es ist möglich, Calls zu bewerten, Texte zu analysieren, Mitarbeiterumfragen durchzuführen oder Trainings zu dokumentieren. Ohne Reisezeit und Reisekosten können innerhalb kürzester Zeit alle Verantwortlichen digital zusammengebracht werden, um Kalibrierungen durchzuführen und einheitliche Qualitätsstandards zu definieren. Octoscore bereitet alle Ergebnisse automatisch auf und stellt sie für die Nutzer über Webdashboards zur Verfügung. Der Einsatz der Software spart wertvolle Zeit und ermöglicht es dem Anwender, den Fokus auf die Interpretation der Daten zu legen und entsprechende Handlungsabläufe direkt einzuleiten. Nie war Qualität so einfach.

In der Live-Demo Sie erfahren:

… wie Sie schnell & einfach digitale Coaching- und Analysebögen per Drag & Drop erstellen

… wie Sie Berechnungsvorlagen mit Gewichtungen bestimmen

… wie Sie Ihr Team integrieren

… wie Sie die Ergebnisse auswerten und präsentieren

… wie Sie Kalibrierungen mit Coaches, Trainern, Teamleitern und Projektleitern innerhalb von Minuten online durchführen

…wie Sie Dokumente wie Chatverläufe, E-Mails, PDF Dokumente oder Audiodateien integrieren