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Mittwoch den 20. Oktober 15:30 – 16:00 Uhr

Schon seit gut einem Vierteljahrhundert existieren Lösungen für erfolgreiche Sprachautomatisierung bei telefonischen Kundenanfragen. Inzwischen haben bereits Millionen Kund:innen positive Erfahrungen mit CreaLog-VoiceBots gemacht. Individuell und angepasst an den Bedarf von Verbrauchern und Unternehmen. Sei es im Telefon-Banking mit Überweisungen in Rekordzeit, mit fallabschließenden Self Service-Angeboten bei Deutschlands führendem Bonusprogramm, im innovativen Teleshopping oder bei Kabelnetzbetreibern und Energieversorgern. Aber auch Behörden, der ÖPNV und Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, nutzen die mehrfach ausgezeichneten CreaLog-Voicebots, um ihren Kundenservice zu optimieren. Einen kleinen Einblick in unsere 25-jährige Erfolgsgeschichte gibt es hier: www.crealog.com/de/meilensteine/. Kundenstatements und Fallstudien zum Download auf dieser Seite: www.crealog.com/de/kundenstimmen.

CreaLog VoiceBots sind darum wahrlich kein kalter Kaffee. Und das aus noch aus anderen Gründen: Per Sprachtranskription und Sprachanalyse (Speech Analytics) können Unternehmen ihre Kundengespräche aufzeichnen, verschriften und analysieren und damit die Customer Experience weiter verbessern.

Alle Details zu CreaLog-Sprachtechnologien finden Sie hier: www.crealog.com/de/plattform-technologie/sprachtechnologien/

Lauschen Sie beim Contact Center Summit 2021 dem CreaLog VoiceBot-Evangelisten Thomas Simoneit und lassen sich von konkreten Kundenbeispielen begeistern!

Live Demo

Mittwoch den 20. Oktober 16:00 – 16:30 Uhr

Haute Couture statt Dialoge von der Stange: Professional Services für VoiceBots und Speech Analytics

Optimale Lösungen für den konkreten Einsatzzweck: Wie CreaLog marktführende Spracherkenner und andere Voice-Technologien benchmarkt. Wirksame Werkzeuge für den Kundenservice: Contact Center- und Voice Bot/IVR-Dialoge analysieren, visualisieren und optimieren.

Anne Schilling erläutert wie CreaLog in Sprachautomatisierungs- und Speech Analytics-Projekten vorgeht. Sie stellt, unter anderem, leistungsfähige Tools für Benchmarking, Analyse und Optimierung der Kundenkommunikation im Contact Center vor.

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