Nur für Anwender, begrenzte Teilnehmerzahl!

Mittwoch den 20. Oktober 11:45 – 13:45 Uhr und Donnerstag den 21. Oktober 15:00 – 17:00 Uhr.

Obwohl viele Unternehmen die Bedeutung von Servicequalität als Erfolgsfaktor erkennen, haben sie oft Schwierigkeiten, mit den sich ständig ändernden Anforderungen Schritt zu halten, neue Technologien abzuwägen oder innovativen Trends eine Chance zu geben.

Wenn Kunden ihr Anliegen platzieren, sollte es dafür individuelle, persönliche und schnelle Lösungen geben. Wie schön wäre es denn, jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die relevanten Bedürfnisse zu kennen und so zu gestalten, dass sie den Kunden die Gewissheit geben, genau den richtigen Partner gefunden zu haben!?

Das sind die Themen der Masterclass

  • Wie sieht die Zukunft des Kundenservices aus?
  • Wohin steuern die Contact Center im digitalen Wandel?
  • Wie lassen sich Kundenzufriedenheit, Kundenbindung & unternehmerische Ergebnisse steigern?
  • Und wie lassen sich konstante Kundenerlebnisse & hohe Weiterempfehlungsquoten erreichen?

Seit vielen Jahren unterstützt die Zeitgeist Beratungsmanufaktur Unternehmen dabei, den Kundenservice zeitgemäß, effizienter und besser zu gestalten. In einer eigenland® Online Session diskutieren die beiden Geschäftsführer mit Ihnen den Stellenwert von erstklassigem Service heute & in der Zukunft. Außerdem zeigen Sie Ihnen auf, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und unternehmerischen Ergebnisse signifikant steigern. Dazu hat die Zeitgeist Beratungsmanufaktur das Framework [momentum!] entwickelt: ein Vorgehensmodell, mit dem die Voraussetzungen für zeitgemäße & erstklassige Serviceerlebnisse auch parallel zum Tagesgeschäft kontinuierlich, strukturiert und ergebnisorientiert weiterentwickelt werden.

Anmeldung Tag 1

Nur für Anwender, begrenzte Teilnehmerzahl!

Mittwoch den 20. Oktober 11:45 – 13:45 Uhr



Anmeldung Tag 2

Nur für Anwender, begrenzte Teilnehmerzahl!

Donnerstag den 21. Oktober 15:00 – 17:30 Uhr.