7. Customer Experience Week Oktober 2017

Kundenservice im digitalen Zeitalter stellt Unternehmen vor eine Reihe von Herausforderungen. Die i-Service-Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, Technologie-Anbieter und IT-Berater zusammenzuführen, um eine Antwort auf die digitale Transformation im Kundenservice zu finden.

Mit der 7. Customer-Experience-Week (CEW) präsentierten sich vom 23. – 27. Oktober 2017 die Partner des i-CEM und die Experten  der i-Service Initiative in 20 kostenlosen halbstündigen Webinaren zu den Themen Kundenservice und Customer Experience Management.

Montag, 23.10. Dienstag, 24.10. Mittwoch, 25.10. Donnerstag, 26.10. Freitag, 27.10.
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00

Montag, 23.10.

Dienstag, 24.10.

Mittwoch, 25.10.

Donnerstag, 26.10.

Freitag, 27.10.

No events available!