Mittwoch den 20. Oktober 16:00 – 16:30 Uhr                                                                                

Um Automatisierungspotentiale im Contact-Center voll ausschöpfen zu können ist es wichtig, sich von einer isolierten Betrachtungsweise zu verabschieden und nicht nur punktuell sich wiederholende Tätigkeiten von Mitarbeitern zu eliminieren, um Effizienzgewinne zu erzielen. 

Gefragt ist ein ganzheitliches Denken, das auch das Kundenerlebnis von Anfang bis Ende -idealerweise anhand der Customer Journey – einbezieht, dabei auch die User Experience Ihrer Mitarbeiter in der Bearbeitung von Service Prozessen berücksichtigt, und im Sinne eines Systemdenkens die vor- und nachgelagerten Prozesse nicht vergisst. 

So kann nicht nur der Gesamtnutzen aus der Automatisierung erhöht werden, sondern auch dauerhafte Formen der Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb geschaffen werden, da die Customer Experience nicht nur verbessert, sondern auch neu bzw. besser gestaltet werden kann. Diese wachstumsorientierte Denkweise im Zusammenhang mit intelligenter Automation kann neben Effizienzgewinnen auch Ihre Rendite steigern und Ihre Risiken senken.  

In unserer Online Session zeigen wir Ihnen, wie und wo Automatisierungstechnologien und künstliche Intelligenz im Contact Center sinnvoller Weise zum Einsatz kommen können und worauf Sie bei einer erfolgreichen Implementierung achten sollten.  

Best Practise

Donnerstag den 21. Oktober 12:00 – 12:30 Uhr

Welche Omnichannel Cloud Contact Center Lösung ist die richtige für mich?

Sie sind auf der Suche nach einer Cloud-basierten Omnichannel Enterprise Plattform, einer Cloud Contact Center Lösung, CC-as-a-Service oder Call Center Lösung? Und fragen sich, welche Features und Funktionen wichtig für Sie sind? Wir zeigen Ihnen, worauf es bei der Auswahl der richtigen Lösung ankommt und welche Fehler Sie vermeiden sollten.

 

Live Demo

Donnerstag den 21. Oktober 16:00 – 16:30 Uhr

Wie Sie mit (Echtzeit) Sprach-Analyse besseren Service und mehr Umsatz erzielen – und wie das Ganze funktioniert

Sie wollen Ihre Service-Qualität auf ein völlig neues Niveau heben? In unserer Tech-Demo bekommen Sie einen Einblick in eine der weltweit führenden Quality Management Lösungen und erfahren, wie Ihnen KI-basierte Gesprächs- und Emotionsanalyse helfen, neben der Qualität auch Ihren Umsatz zu steigern.

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