Mit der 11. Customer-Experience-Week präsentieren die Partner des Instituts für Customer Experience Management in 13 kostenlosen halbstündigen Webinaren aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.
- All Events
- Customer Experience - Wie verkauf ich’s dem Rest der Firma?
- 5 Schritte zu einem datengestützten Customer Experience Management
- Customer Experience – was ist das eigentlich, warum muss ich mich darum kümmern, und wo fang ich an?
- Customer Experience, Employee Experience & der Arbeitsplatz 4.0
- Employee Experience kommt vor Customer Experience
- Fantastische Servicemomente auf Knopfdruck
- NPS ohne Close-the-Loop? Sinnlos.
- Finanzdienstleister auf dem Weg zu überragenden Kundenerlebnissen
- Die Prozess-Zufriedenheit (P-NPS) – sinnvolles Werkzeug oder eine weitere total nutzlose Kennzahl?
- Aus der Versicherungsbranche: künstliche Intelligenz im Kundenservice
- Was kann AI wirklich? Praxis-Cases aus dem Service-Center-Alltag
- KI = Chatbots? 4 Praxis-Beispiele wie KI die CX entscheidend verbessert
- Digital Strategy im Customer Service
- Ein virtueller Assistent ersetzt einen Mitarbeiter im Kundenservice
- CX Trends 2019
- Kundenzufriedenheitsbefragungen nerven total
- Customer Journey Map fertig … und was dann?
- Abläufe im Kundenservice mit KI automatisieren: Kennen Sie die KEAA-Formel?
- EX oder hopp – warum jetzt Zeit für Employee Experience ist
- Mitarbeiter glücklich - Kunden glücklich! Die Macht von Smiling Interfaces
- Telco CX-Strategies
- Dschungelführer für wirksames Customer Experience Management
- Sprachanalyse aus der deutschen Cloud: Auf einen Blick mit einem Klick
- Einblicke in das Wesen Ihres Kunden
- Messaging im Kundenservice: mehr als nur WhatsApp - ein Über- und Einblick mit Überraschungen
- Die Anatomie des Kunden: Herz oder Hirn?
- Digitalisierung - einfach machen (Schwerpunkt: Agilität)
- Digitale CX mit WhatsApp - ein Bericht aus der Praxis
- NPS – warum reden alle davon und wie fange ich an?
- Von Customer Relations zu Conversational Relations
- Akzeptanz-Management – Ängste nehmen & für Neues begeistern
- Customer Experience im B2B – ist möglich, notwendig und zahlt sich aus
- CX & KI: Jeder hat das Zeug zum Genie
- Automatisierte Ticketerfassung an allen Touchpoints – ohne IT?
- Big data is good, smart data is better: Vom Datenüberfluss zur Datenintelligenz mit Sprachanalyse
- Customer Experience und Servicedesk Management
- Scoringmodelle und Customer Insights für eine positive Customer Journey
- 5 No-Gos im Contact Center und wie Sie es besser machen
- Personalisierung in Deutschland – Top eShops unter der Lupe!
- Ihre Kunden kontaktieren Sie gern - mobile Apps im Kundenservice
- Conversational Automation – Erfolgsgarant im Kundenservice
- Studie Chatbot-Kommunikation aus User-Sicht: die wichtigsten Erkenntnisse
- Service Crowdsourcing - die neue Schlankheitspille für den Kunden-Service
- Customer Journey Mapping – 6 Bausteine zum Erfolg
- Customer Journey Mapping-Workshops: Erfolgsrezept oder Eintagsfliege?
- All Events
- Customer Experience - Wie verkauf ich’s dem Rest der Firma?
- 5 Schritte zu einem datengestützten Customer Experience Management
- Customer Experience – was ist das eigentlich, warum muss ich mich darum kümmern, und wo fang ich an?
- Customer Experience, Employee Experience & der Arbeitsplatz 4.0
- Employee Experience kommt vor Customer Experience
- Fantastische Servicemomente auf Knopfdruck
- NPS ohne Close-the-Loop? Sinnlos.
- Finanzdienstleister auf dem Weg zu überragenden Kundenerlebnissen
- Die Prozess-Zufriedenheit (P-NPS) – sinnvolles Werkzeug oder eine weitere total nutzlose Kennzahl?
- Aus der Versicherungsbranche: künstliche Intelligenz im Kundenservice
- Was kann AI wirklich? Praxis-Cases aus dem Service-Center-Alltag
- KI = Chatbots? 4 Praxis-Beispiele wie KI die CX entscheidend verbessert
- Digital Strategy im Customer Service
- Ein virtueller Assistent ersetzt einen Mitarbeiter im Kundenservice
- CX Trends 2019
- Kundenzufriedenheitsbefragungen nerven total
- Customer Journey Map fertig … und was dann?
- Abläufe im Kundenservice mit KI automatisieren: Kennen Sie die KEAA-Formel?
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- Von Customer Relations zu Conversational Relations
- Akzeptanz-Management – Ängste nehmen & für Neues begeistern
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- Customer Experience und Servicedesk Management
- Scoringmodelle und Customer Insights für eine positive Customer Journey
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- Studie Chatbot-Kommunikation aus User-Sicht: die wichtigsten Erkenntnisse
- Service Crowdsourcing - die neue Schlankheitspille für den Kunden-Service
- Customer Journey Mapping – 6 Bausteine zum Erfolg
- Customer Journey Mapping-Workshops: Erfolgsrezept oder Eintagsfliege?
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