10. Customer Experience Week 11. – 15. März 2019

Mit der 10. Customer-Experience-Week präsentieren die Partner des Instituts für Customer Experience Management in 16 kostenlosen halbstündigen Webinaren aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.

Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
10.00
11.00
12.00
13.00
14.00
15.00
16.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
15.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
16.00
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
10.00
No events hours available!
No events hours available!
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
15.00
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
16.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
10.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
11.00
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
15.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
16.00

Mittwoch 13.3.

No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
10.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
11.00
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
15.00
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
16.00

Donnerstag 14.3.

No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
10.00
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
11.00
No events hours available!
Montag 11.3. Dienstag 12.3. Mittwoch 13.3. Donnerstag 14.3. Freitag 15.3.
11.00
No events hours available!
No events hours available!
No events hours available!
No events hours available!
No events hours available!
No events available!

 

Umfrage Customer Experience Management

Status CX-Management in Deutschland? – Das fragen wir uns auch! Mit dieser Umfrage bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkel – in Kooperation mit Futurelab, Confirmit, CX/Omni, InfinIT.cx, O´Donovan Consulting, der TGMC und dem Institut für Customer-Experience-Management.

Zur Umfrage

9. Customer Experience Week 10. – 14. September 2018